Leitungswechsel bei Smart im Alltag!

Benjamin Koepsell, von Beginn an Leitung des Projekts Smart im Alltag, hat sich im Oktober 2022 aus dem Projekt verabschiedet und einen neuen beruflichen Weg eingeschlagen. Seine Nachfolge hat Lilia Khalil angetreten, die bislang die Leitung des PIKSL Labor Bielefeld innehatte.

Nachdem Benjamin gemeinsam mit einer Kollegin schon seit März 2022 die Leitung des Hauses Ebenezer übernommen hat (siehe Blogbeitrag „Smart im Alltag pausiert im Mai und Juni“) hat er sich nun entschlossen, für zwei weitere Einrichtungen Bethels die Leitung zu übernehmen.

Ich verabschiede mich schweren Herzens von meinem langjährigen Kollegen, bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit!

Frauenpower bei Smart im Alltag

Für die verbleibenden 7 Monate des Projekts wird mich Lilia Khalil unterstützen und ich freue mich, sie als neue Leitung von Smart im Alltag begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam werden wir die noch vor uns liegenden Aufgaben in Angriff nehmen und das Projekt zu Ende bringen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und sage „Herzlich Willkommen Lilia!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.