Die Geräte für Haus Gihon sind angekommen!

Nach langem Warten sind nun endlich alle Geräte, die wir für unser Vorhaben in Haus Gihon benötigen, angekommen: 105 Heizkörperthermostate, 65 Fenstersensoren und 10 smarte Steckdosen!

Auf dem Boden liegt ein großer Haufen leerer Schachteln, in denen die Heizkörperthermostate eingepackt waren.
Nach dem Auspacken
Auf dem Tisch stehen die noch eingepackten Heizkörperthermostate. Sie wurden zu einem Turm aufgestapelt.
Vor dem Auspacken

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten mussten wir doch recht lange auf die Lieferung unserer Bestellung warten. Doch nun haben wir alles hier, was wir benötigen, um mit unserem Projekt in Haus Gihon weiterzumachen.

Louis, der im PIKSL Labor Bielefeld sein Betheljahr absolviert, hat sich sofort an die Arbeit gemacht und die smarten Heizkörperthermostate und Fenstersensoren ausgepackt und mit Batterien bestückt. Dabei hat sich ganz schön viel Verpackungsmüll angesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.