Seit letzter Woche klingelt hier jeden Tag der Postbote und liefert ein Päckchen nach dem anderen ab. Man kommt sich fast vor wie zu Weihnachten – im Büro stapeln sich kleine und große Pakete, und es macht total Spaß, sie in Empfang zu nehmen und aufzumachen. Inzwischen hängen schon 4 Saugroboter zum Aufladen an der Steckdose und warten auf ihren Einsatz. Zahnbürsten, Körperanalysewaagen, Fitnesstracker und viele weitere Geräte sind schon angekommen, und heute gab uns „Monsieur Cuisine“ die Ehre – die Thermomix-Alternative von Lidl. Ich bin schon sehr gespannt. Nun müssen wir uns erstmal selbst mit den Geräten vertraut machen, damit wir unseren Tester*innen auch hilfreich zur Seite stehen können, falls es Schwierigkeiten beim Einrichten und Bedienen gibt.

Saugroboter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.