Nach eingehender Recherche und unter Berücksichtigung der Wünsche und Bedarfe der am Projekt Teilnehmenden haben wir nun einige Gerätebestellungen auf den Weg gebracht. Bei der Auswahl der Geräte haben wir uns am Preis, der Leistung, Testergebnissen und Kundenrezensionen orientiert. Wir haben pro Gerät 3-4 unterschiedliche Marken ausgesucht, die sich in einer günstigen bis mittleren Preisklasse bewegen. Da einige der Teilnehmenden kein eigenes Smartphone besitzen, haben wir auch gleich drei Smartphones mitbestellt, die dann leihweise mit dem zu testenden Gerät mitgegeben werden können. Teilweise hat man beim Bestellen die Qual der Wahl, weil das Angebot doch recht vielfältig ist. Aber ich glaube, wir haben eine gute Auswahl getroffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.