Heute sind 2 wichtige Lieferungen im Büro abgegeben worden. Zum einen sind meine Visitenkarten, zum anderen die Pakete mit den Flyern in Leichter Sprache angekommen! Ich halte einen davon in Händen und kann kaum glauben, dass er nach so langer Zeit, so vielen Entwürfen, so vielen Ideen und Korrekturen der Ideen nun endlich fertig ist. Ich finde, wir können damit mehr als zufrieden sein! Endlich haben wir etwas in der Hand, was wir interessierten Menschen mitgeben können.

Ich freue mich, sie auf der kommenden Informationsveranstaltung am 5. August auszulegen.

Smart im Alltag in leichter Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.