Smart im Alltag braucht auf jeden Fall ein eigenes Logo. Doch wie soll das aussehen? Und welchen Titel soll das Projekt überhaupt haben? Bisher heißt es: „Smart im Alltag – Teilhabe von Menschen mit Behinderung an technischer Unterstützung“. Dieser Titel erscheint uns etwas zu lang und umständlich. Natürlich geht es im Projekt um mehr Teilhabe von Menschen mit Behinderung an aktueller Technologie. Allerdings liegt ein wichtiger Aspekt auch darauf, Geräte zu finden, die alle Menschen, ob mit oder ohne Behinderung, in ihrem alltäglichen Leben unterstützen können. Nach einem Brainstorming entscheiden wir uns für den Titel: „Smart im Alltag – Assistive Technologien für alle“. Und das Logo? Diese Aufgabe reichen wir weiter und schreiben es kurzerhand im Internet auf der Seite: Crowdsite.de aus. Hier sind die unterschiedlichsten Designer immer auf der Suche nach einem Auftrag – sei es, Flyer zu gestalten, Broschüren zu erstellen oder eben Logos zu entwerfen. Und die sollen sich jetzt mal Gedanken zu unserem Logo machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.