Heute hat sich das Team von Smart im Alltag das erste Mal getroffen, um den Projektablauf zu besprechen und die ersten Schritte zu planen. Das Team besteht momentan aus dem Projektleiter – Benjamin Koepsell und der Projektmitarbeiterin – Alexandra Kern. Kennengelernt haben wir uns schon im letzten Jahr, doch heute ist der erste gemeinsame Arbeitstag. Im Laufe der nächsten Monate wird sich das Team noch vergrößern. Es werden weitere Mitarbeiter*innen, Kooperationspartner*innen und – ganz wichtig – aktive Teilnehmer*innen hinzukommen, die die hauptsächliche Arbeit übernehmen, nämlich: Geräte testen und bewerten. Doch bis es soweit ist, sind noch viele andere Arbeiten zu erledigen. Im Grunde fehlt es noch an allem – es gibt kein Logo, keine Flyer, keine Präsentationen… Also erstmal genug Vorarbeiten, an die wir uns jetzt dranmachen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.