In unserem Projekt arbeiten mehrere Mitarbeiter.
Das sind Benjamin Koepsell und Alexandra Kern.
Und dann Albrecht Stangier und Albert Gebel.
Aber am wichtigsten sind Menschen mit Behinderung.
Sie wissen am Besten, was wichtig für sie ist.
Und was sie für ein selbst bestimmtes Leben brauchen.
Diese Menschen sind die Experten.
Für den Abbau von Barrieren im täglichen Leben.
Unser Projekt funktioniert nur dann,
wenn die Experten daran teilnehmen.
Dazu gehören auch die Bezugs-Mitarbeiter, die die Experten unterstützen.
Sie betreuen die Experten dort, wo sie das Gerät testen.
Dadurch helfen die Bezugs-Mitarbeiter mit, dass unser Projekt ein Erfolg wird.
Außerdem gehören auch einige Firmen zum Team.
Sie geben uns Geräte, die wir dann an unsere Experten verleihen.
Wir dürfen auch an der Entwicklung neuer Geräte mitarbeiten.
- Benjamin Koepsell
Das ist Benjamin, er leitet das Projekt seit Anfang an.
- Alexandra Kern
Das ist Alex, sie ist als Projektmitarbeiterin seit Projektstart dabei.
- Albrecht Stangier
Albecht ist durch seine jahrelange Projekterfahrung eine wichtige Hilfe für Smart im Alltag.
- Albert Gebel
Albert unterstützt das Projektteam bei Übersetzungen der Texte in leichte Sprache.