Was wir testen
Es gibt Worte in schwerer Sprache.
Zum Beispiel “technische Systeme”.
Oder “Assistive Technologien”.
Damit meint man unterschiedliche Dinge.
In unserem Projekt meinen wir damit komplizierte Geräte.
Sie können selbstständig arbeiten.
Sie können sich auch miteinander verbinden.
Diese Geräte sollen Menschen bei verschiedenen Aufgaben helfen.
Solche Geräte kann man in Gruppen aufteilen.
Wir haben hier einige Gruppen aufgeschrieben.
Sie sollen in unserem Projekt verwendet werden.
- Smart-Home-Geräte
- Informations- und Kommunikations-Geräte
- Geräte, die beim Lernen helfen
- Geräte, die wie Roboter arbeiten
- Geräte zur Überwachung