Smart im Alltag gibt noch mal Gas

Das letzte Jahr im Projekt Smart im Alltag brachte inhaltlich und auch personell viel Neues mit sich: Unterstützung geflüchteter Menschen aus der Ukraine, neue Aufgaben durch die Projektverlängerung sowie der Weggang von Benjamin Koepsell und der dadurch bedingte Leitungswechsel bei Smart im Alltag.

Diese verschiedenen Anforderungen ließ die Zeit für mich wie im Flug vergehen und manchmal wusste ich gar nicht, was ich zuerst erledigen soll (was mir im Übrigen heute noch hin und wieder so geht…). Bei all dem kam eines komplett zu kurz: das Schreiben von Blogbeiträgen. Dies bedauere ich sehr, macht mir diese Aufgabe doch sehr viel Spaß und es lässt mich auch nochmal schwarz auf weiß sehen, was wir hier im Projekt alles so machen und geschafft haben.

Schreibmaschine mit einem eingespannten, schon beschriftetem Blatt Papier. Rechts neben der Schreibmaschine liegen 2 zusammengenüllte Papiere.

Es gibt viel zu Lesen!

In jeder freien Minute wurde nun nachgeholt, was in den letzten Monaten versäumt wurde. Dadurch gibt es für alle, die sich dafür interessieren, jetzt ganz schön viel zu lesen . Neun Blogbeiträge sind nun veröffentlicht, in denen z. B. auch von unseren Erfahrungen mit der Smart Home Ausstattung in Haus Gihon berichtet wird.

Noch ein kleiner Hinweis: Um den Überblick zu behalten bzw. die Beiträge in der richtigen Reihenfolge zu lesen, sollte innerhalb des Blogs ein wenig zurück gescrollt werden und mit dem Beitrag: „Erfolgreich weiter! Smart im Alltag geht in die Verlängerung!“ begonnen werden.

In der Hoffnung, dass die Beiträge einen guten Einblick in das Projekt Smart im Alltag geben, wünsche ich allen Interessierten viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.