Projektverlängerung genehmigt

Kurz vor Ende des Projekts gibt es Gewissheit für die Zukunft.

Logo von Aktion Mensch

Heute gibt es großartige Nachrichten:

unser Projekt wird für ein weiteres Jahr von Aktion Mensch gefördert! Wir freuen uns sehr.

Die Weiterführung von Smart im Alltag wird nun, im Rahmen der Förderung „Erfolgreich weiter“, bis Februar 2023 gefördert.

Für unsere Projektteilnehmer:innen heißt das: es wird weiterhin die Möglichkeit geben, unsere Geräte zum Testen auszuleihen.

Außerdem möchten wir unsere Geräte nun in Wohneinrichtungen einsetzen, dazu gibt es bald weitere Infos.

Wir sagen DANKE AKTION MENSCH und feiern jetzt mit unserer smarten Partybeleuchtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.